Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.58
Check In 9.00
Lounge 7.67
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.33
Service 9.33
Speisen 9.17
Getränke 9.67
Toiletten 8.00
Extras 9.17
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am F Schalter von Asiana wurden wir ohne Wartezeit kompetent bedient. Die nötigen Angaben für die USA wurden noch in den Computer eingepflegt, der Koffer bekam sein „First-Mäntelchen“ und wir die Bordkarten für die nächsten beiden Flüge. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2016 OZ 542 9.00 maustravel 3831
Am F-Schalter der Asiana wurden wir quasi schon wieder erwartet (es waren nur 3 F-Paxe vorgesehen), die Koffer wurden verpackt und wir erhielten die Bordkarten nach Seoul und auch schon für den Weiterflug nach Tokyo. Die Leiterin des Abfertigungsteams kümmerte sich persönlich um uns. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2014 OZ 542 9.00 maustravel 4058
am F-Schalter der Asiana wurden wir quasi schon erwartet und es ging nur noch um die Frage, wie weit unsere Koffer geschickt werden sollten. Diese wurden dann liebevoll in Plastik gehüllt, und wir bekamen unsere Bordkarten und den guten Rat, doch vielleicht einmal die neue Maple Leaf Lounge von Air Canada auszuprobieren – Alternative: die Senator Lounge von Lufthansa. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2014 OZ 542 9.00 maustravel 5518
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2013 OZ542 9.00 sumi 1994
freundlich und ohne Wartezeit am F-Schalter von Asiana. Die Sitzplätze konnten auf 4 E/F geändert werden (sonst gibt es nur Einzelsessel). Die Koffer wurden mit einer Plastikhülle versehen. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2013 OZ 542 9.00 maustravel 4191
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2012 OZ 542 9.00 Flugprof 1410

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra